Rasse: Biewer Yorkshire Terrier a la Pom Pon
Farbe: blau - weiß - gold
Geburtstag: 22. Juli 2010
Seine Maße: Risthöhe 21cm - Rückenlänge 23cm - Gewicht 2,6kg
Aussehen: Fabrice, der eigentlich Ronny gerufen wird, ist ein traumhafter kleiner Rüde, kompakter Körperbau, sportliches Gebäude, mit einem kleinen, flachen Köpfchen, einem kurzen Fang und kleinen, V-förmigen Stehohren. Sein Haarkleid ist von seidiger, glänzender Textur und vorzüglich pigmentiert.
Charakter: Ronny ist ein sehr sozialer, verträglicher kleiner Rüde. Er ist nicht dominant und auch nicht besonders dickköpfig. Mit seiner freundlichen, lebhaften Art erobert er alle Herzen im Sturm.
Gesundheit: Frei von Patella Luxation (0/0) und Lebershunt.
Großes DNA-Erbkrankheiten-Profil (o.B.), bei Laboklin hinterlegtes DNA-Profil zum Identitätsnachweis.
Uneingeschränkt Zuchttauglich seit 14.08.2011.

Sonstiges: Ronny steht gesunden Biewer und Yorkshire Terrier Hündinnen zum decken zur Verfügung.

Mehr Info:





Rasse: Biewer Yorkshire Terrier a la Pom Pon
Farbe: schwarz - weiß - gold
Geburtstag: 31. Oktober 2015
Seine Maße: Risthöhe 20cm - Rückenlänge 21cm - Gewicht 2 kg
Aussehen: Wescoot, Rufname Wes, ist ein vorzüglicher, kleiner Rüde, kompakter Körperbau, typvolles Köpfchen mit kurzem Fang und kleinen, V-förmigen Stehohren. Er ist fehlerfrei gezeichnet, sein Haarkleid ist vorzüglich pigmentiert und von seidiger, glänzender Textur.
Charakter: Wes ist ein aufgeweckter und frecher kleiner Kerl. Wenn er Lust zum spielen hat, mischt er schon mal das ganze Rudel auf. Er kann aber auch ganz lieb sein und stundenlang mit einem kuscheln.
Gesundheit: Frei von Patella Luxation (0/0) sowie Lebershunt.
Großes DNA-Erbkrankheiten-Profil (o.B.), bei Laboklin hinterlegtes DNA-Profil zum Identitätsnachweis.
Uneingeschränkt Zuchttauglich seit 23.04.2017.

Erfolge: Nat. Baby Champion, Nat. & Int. Jugend Champion,
CAC Champion, CACIB Champion

Sonstiges: Unser Wes steht fremden Hündinnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum decken zur Verfügung!

Mehr Info: